Kontakt
Fuchs GmbH
Hofheimer Str. 28a
97453 Schonungen
Homepage:www.fuchs-schonungen.de
Telefon:09721 - 58424
Fax:09721 - 59913

Wir über uns

Das Unternehmen wurde am 01.01.1965 von Hugo Fuchs gegründet und beschäftigte sich zu Beginn haupt­sächlich mit Schlos­ser-Arbei­ten. Herr Fuchs absol­vierte, bedingt durch die Nach­frage vieler Kunden, 1979 eine zweite Meis­ter­prü­fung im Gas- und Wasser­instal­lations-Hand­werk.

Nach und nach vergrößerte sich der Betrieb sowie sein Tätig­keits­feld und der Umzug von der inzwischen viel zu klein gewor­denen Werk­statt in der Haupt­straße 73 in den Neubau und jetzigem Firmen­sitz in der Hof­heimer Straße 28a wurde 1976 notwendig. Nach der zwischen­zeit­lichen Umfir­mie­rung 1979 zur GmbH trat 1988 der Sohn des Gründers, Stefan Fuchs, in die Firma ein, um das auf­stre­bende Unternehmen ab 1998 eigen­ständig zu leiten.

Zur Zeit beschäftigt das Unter­nehmen fünf Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen. Sani­tär-Instal­lation, Gas- und Öl-Hei­zung sowie Speng­lerei und Metall­bau, über­wiegend im Reno­vie­rungs- und Moder­nisie­rungs-, aber auch im Neu­bau-Sek­tor, gehören zum viel­sei­tigen Leistungs­programm.

Die Erfahrung und Vielseitigkeit der langjährigen Mitarbeiter lösen auch Ihre großen und kleine Probleme.

Unsere Geschichte
Unsere Geschichte
Unsere Geschichte